Standort Mils

Erlebnisgärtnerei Hödnerhof
Voldererbrücke 11
6068 Mils bei Hall

info@hoednerhof.at 
+43 5223 43317

mehr dazu

|
Standort Ebbs

Erlebnisgärtnerei Hödnerhof
Eichelwang 2
6341 Ebbs

info@hoednerhof.at 
+43 5372 62677

mehr dazu

Unsere Standorte

Alles geht einmal zu Ende...

...auch unser Blütenteppich

Wir lösen unseren Blütenteppich auf!

Wer will, kann uns dabei helfen und sich die Pflanzen unseres Blütenteppichs am Samstag, 5.9. 2020 als letzten Sommergruß mit nach Hause nehmen.

Ein Motiv, eine Vielzahl an Pflanzen in unterschiedlichen Farben, viele helfende Hände und mehrere geschulte Augen…das ist nötig, um ein überdimensional großes, lebendiges Bild aus Blüten zu schaffen.

Nach langer und liebevoller Pflege der vielen Pflanzen war es diese Woche soweit und wir haben den Blütenteppich auf unserem Parkplatz in Ebbs geschaffen.
Nun sind nicht nur wir von der Erlebnisgärtnerei Hödnerhof mit unserem Koboldgarten in Ellmi´s Zauberwelt zu Gast, sondern Ellmi auch bei uns!

Vorbeischauen und Staunen – am Besten von unserer Aussichtsplattform aus (Stiege rechts vom Haupteingang).

Und hier ein Video vom Making-of: