Standort Mils

Erlebnisgärtnerei Hödnerhof
Voldererbrücke 11
6068 Mils bei Hall

info@hoednerhof.at 
+43 5223 43317

mehr dazu

|
Standort Ebbs

Erlebnisgärtnerei Hödnerhof
Eichelwang 2
6341 Ebbs

info@hoednerhof.at 
+43 5372 62677

mehr dazu

Unsere Standorte

Blühender Garten

Stauden für den Sommer

Wir sind mitten im Sommer angelangt, aber in manch einem Garten sind die Blüher längst verblüht!

Abhilfe schaffen blühende Stauden, die uns auch in den nächsten Wochen mit ihrer Farbenpracht verzaubern.
Ob Gartenmargerite, Taglilien, Allium, Fingerhut, Eisenkraut, Gartensalbei…Blühende Stauden gibt es beinahe für jeden Standort und Farbgeschmack!

Und nicht nur für diesen Sommer. Viele der bei uns erhältlichen Sorten sind winterhart und beglücken uns somit über mehrere Jahre.

Hier eine kleine Auswahl und Inspirationen: