Standort Mils

Erlebnisgärtnerei Hödnerhof
Voldererbrücke 11
6068 Mils bei Hall

info@hoednerhof.at 
+43 5223 43317

mehr dazu

|
Standort Ebbs

Erlebnisgärtnerei Hödnerhof
Eichelwang 2
6341 Ebbs

info@hoednerhof.at 
+43 5372 62677

mehr dazu

Unsere Standorte

Neue Heimat unserer Kobolde

Auf Entdeckungsreise in „Ellmi´s Zauberwelt“

 

Hoch oben am Hartkaiser in Ellmau in Tirol gibt es Neues zu entdecken! Inmitten der „Ellmi´s Zauberwelt“ haben wir vom Hödnerhof für diesen Sommer einen Koboldgarten angelegt. Eine neue Heimat für unsere Kobolde,  Alpen- und Gartenpflanzen, – unser Ziel war es, auch außerhalb der Erlebnisgärtnerei einen Wohlfühl-Ort zu gestalten. Möglich gemacht haben wir das gemeinsam mit unserem Partner, der Ellmi´s Zauberwelt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die gelungene Zusammenarbeit!

 

Für alle Interessierten, hier eine Übersicht der verwendeten Pflanzen zum Download.
Alle Pflanzen kommen selbstverständlich aus unserer Gärtnerei und sind je nach Saison verfügbar. 

Infos zu Ellmi´s Zauberwelt, Aktivitäten und was es sonst noch zu entdecken gibt: Ellmi´s Zauberwelt

Und hier ein kleiner Vorgeschmack von unserem Koboldgarten, der übrigens schon in voller Blüte steht!