Standort Mils

Erlebnisgärtnerei Hödnerhof
Voldererbrücke 11
6068 Mils bei Hall

info@hoednerhof.at 
+43 5223 43317

mehr dazu

|
Standort Ebbs

Erlebnisgärtnerei Hödnerhof
Eichelwang 2
6341 Ebbs

info@hoednerhof.at 
+43 5372 62677

mehr dazu

Unsere Standorte

Tirols schönster Garten und Balkon

Wer hat gewonnen?

Am Donnerstag, dem 21. Juli 2022 war die Folge der ORF Tirol Pflanzerei ganz besonders spannend – im Zuge der Sendung wurden nämlich die beiden Gewinner:innen von "Tirols schönster Garten und Balkon" gekürt!

Über den Titel "Tirols schönster Balkon" darf sich Gewinnerin Katharina Nachtschatten aus Bruck am Ziller freuen!
Die farbenprächtigen Blüten auf dem wunderschön gepflegten urigen Bauernhaus haben den Titel auch absolut verdient!

Und der Titel "Tirol schönster Garten" ging an Franz-Josef Gleinser aus Neustift im Stubaital!
Eine grüne Traum-Oase, liebevoll gestaltet und gepflegt. Und wahrlich ein Ort, der zum Entspannen und Genießen einlädt.

Wir gratulieren Katharina und Franz-Josef ganz herzlich und bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben! 

Und wer eine Sendung verpasst hast, kann sie einfach in der ORF TVthek nochmal ansehen: tvthek.orf.at