Standort Mils

Erlebnisgärtnerei Hödnerhof
Voldererbrücke 11
6068 Mils bei Hall

info@hoednerhof.at 
+43 5223 43317

mehr dazu

|
Standort Ebbs

Erlebnisgärtnerei Hödnerhof
Eichelwang 2
6341 Ebbs

info@hoednerhof.at 
+43 5372 62677

mehr dazu

Unsere Standorte

Café & Bistro

Genießen leicht gemacht

Café & Bistro in Ebbs

Im Hödnerhof Café & Bistro am Standort Ebbs genießt du eine kulinarische Auszeit. Köstliche Gerichte und Snacks, Kaffeespezialitäten von der Dinzler Kaffeerösterei, Kuchen und Torten (auch zum Mitnehmen) und herrlich cremiges steirisches Eis verwöhnen den Gaumen unserer Gäste, während sie eine Auszeit genießen und all die gesammelten Eindrücke in der bunten Vielfalt der Erlebnisgärtnerei Revue passieren lassen. 

 

 

Und das alles in gewohnt stilvollem Ambiente mit gedrechselten Tischen von Senior-Chef Franz Hörhager, saisonaler Dekoration und einer überdachten Terrasse.

Genussvolle Auszeit inmitten der Pflanzenpracht – ein Moment, der bleibt. 

ÖFFNUNGSZEITEN:

MO – SO:
09.00 – 17.00 UHR

Feiertage:
09.00 – 17.00 UHR

 

Nach einer Einkaufstour in der Erlebnisgärtnerei Hödnerhof oder einfach so – komm vorbei, wir freuen uns auf deinen Besuch! 

 

SPEISEKARTE

Café & Bistro in Mils

In Mils wird unser Café weiterhin vom heimischen Bäckereibetrieb Ezeb geführt. Auch dieses Café & Bistro haben wir für Sie neu renoviert. 
Bei diesem stilvollen Umbau und der überdachten Terrasse kann man schon mal die Zeit beim Kaffekränzchen vergessen.