Standort Mils

Erlebnisgärtnerei Hödnerhof
Voldererbrücke 11
6068 Mils bei Hall

info@hoednerhof.at 
+43 5223 43317

mehr dazu

|
Standort Ebbs

Erlebnisgärtnerei Hödnerhof
Eichelwang 2
6341 Ebbs

info@hoednerhof.at 
+43 5372 62677

mehr dazu

Unsere Standorte

Sonderausstellung Ebbs - Rückblick 2018

Grimm´s Märchenwelt in Blumen

Bei der alljährlichen Sonderausstellung zur Weihnachtszeit drehte sich im vergangenen Jahr alles rund um die Märchenwelt der Gebrüder Grimm. Mit viel Hingabe, Kreativität und Liebe zum Detail wurden von unseren FloristInnen verschiedene Märchen in Blumensprache dargestellt. Es knusperte hier, dort wurde vom goldenen Tellerchen gegessen und woanders Stroh zu Gold gesponnen. Dies alles mit Blumen, Pflanzen, mystischen Lichtinstallationen und dekorativen Elementen.

Hier ein kleiner Rückblick...

...und nicht verpassen: Sonderausstellung 2019 zum Thema "König der Löwen" ab 15. November!