Standort Ebbs

Blumenwelt Hödnerhof
Eichelwang 2
6341 Ebbs

info@hoednerhof.at 
+43 5372 62677

mehr

|
Standort Innsbruck

Blumenwelt Hödnerhof
Amraser-See-Straße 56
6020 Innsbruck

info@hoednerhof.at 
+43 664 841 88 45

mehr

|
Standort Mils

Blumenwelt Hödnerhof
Voldererbrücke 11
6068 Mils bei Hall

info@hoednerhof.at 
+43 5223 43317

mehr

Unsere Standorte

Philosophie

Unsere Grundsätze

Wir produzieren Qualität die wächst

In allen Unternehmensbereichen setzen wir auf hohe Ansprüche und Qualität und haben uns damit auch über die Grenzen Tirols hinaus einen Namen gemacht.

Unser Produktionsbetrieb ist unser Stolz

Wir produzieren einen Großteil unserer Pflanzen selbst. Tag für Tag lassen wir durchschnittlich 2700 kräftige, gesunde Pflanzen heranwachsen, im Jahr sind das eine Million Gewächse, um die sich unsere Gärtner liebevoll kümmern.

Ihre Pflanzen liegen uns am Herzen

Die Freude unserer Kunden an Blumen und Grünpflanzen vom Hödnerhof ist der Maßstab für unser Handeln.

Wir bleiben niemals stehen

In Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern sowie unseren externen Beratern entwickeln unser Angebot ständig weiter. Dabei ist uns die Balance zwischen Bewährtem und neuen Trends sehr wichtig. Aus diesem Spannungsfeld entspringt die Kreativität unserer Gestaltung.

Wir sind ein Team

Zusammenhalt und Teamarbeit sind wichtige Bausteine unserer Unternehmensphilosophie. Bei uns kennt noch jeder jeden, man kann sich aufeinander verlassen. Unser Team macht das Geschäft.

Wir bilden aus

Eine qualifizierte Ausbildung ist eine Grundlage für ein gutes und langjähriges Arbeitsverhältnis sowie die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter. Unser großes Angebot an Pflanzen fördert und fordert unsere Auszubildenden gleichermaßen. Wir bieten eine berufliche Perspektive vom Lehrling bis zum Meister.

Wir machen das, was uns Spaß macht

Freude an der Arbeit ist uns wichtig. Wir versuchen einen passenden Bereich für jedes Teammitglied zu finden. Oft finden oder erfinden unsere Mitarbeiter ihre Tätigkeitsfelder auch selbst und bereichern damit unser Angebot und schaffen Möglichkeiten den Betrieb weiter zu entwickeln.

Wir sind innovativ und bodenständig

Unsere Wurzeln geben uns die Kraft Neues zu schaffen und so in einer sich ständig verändernden Welt zu bestehen.